Purion GmbH
UV-basierte Desinfektion
Bei der Planung einer neuen Webseite oder einem Relaunch, muss bedacht werden, dass diese heutzutage nicht mehr nur über einen herkömmlichen Desktop-PC aufgerufen werden. Die Lösung für die optimale Darstellung einer Page auf allen Geräten lautet "Responsive Webdesign", welches man am treffendsten mit "reaktionsfähiges Webdesign" übersetzen kann. Es bezeichnet das Gestalten und Umsetzen einer Webseite, die auf äußere Einflüsse reagiert. Dabei werden Inhalte, in Form von Texten und Bildern, und die Nutzerführung durch die Menüs optimal auf das Bildschirmformat des jeweiligen Ausgabegerätes umgesetzt. Somit wird eine hohe Benutzerfreundlichkeit garantiert und mit einer Fokussierung auf die zentralen Inhalte verbunden.
Genau diese strategischen und technischen Überlegungen flossen in die Konzeption und Gestaltung der neuen mehrsprachigen Purion GmbH Corporate-Webseite mit ein. Wir konnten so das Traditionsunternehmen und seine patentierte UV-Technologie nahbarer und begreifbarer positionieren. Mit einem attraktiven Screen-Design setzten wir die global aktive Marke wirkungsvoll in Szene. Dabei vermittelt unser Layout nicht nur Emotion, Kompetenz und Vertrauen, sondern ermöglicht zusätzlich eine intuitive und komfortable Navigation durch die Seite.